Über mich

Im August 1987  wurde ich in Wien geboren und bin seither der vertrauten Umgebung treu geblieben. Das Schreiben und Lesen begleitet mich, solange ich denken kann. Alles was mit Worten, Zeilen, Geschichten in allen Formen und Farben zu tun hat, begeistert mich  bis heute. 

Mein Ziel ist es, Bilder und Gefühle durch die korrekte Aneinanderreihung von Buchstaben, für andere greifbar zu machen. Menschen für einen Augenblick abtauchen zu lassen, zum Lachen zu bringen und zu bewegen.

Funfacts:

Ich meide die Sonne (irgendwann gehe ich bestimmt in Flammen auf), lebe mit Mann sowie einem Fellmonster und liebe den Norden. Schokobons enthalten für mich ein enorm hohes Suchtpotential und Pflanzen töte ich allein durch meine Anwesenheit. Man nennt mich Kunststofftechnikerin, Schreiberin, Sarkasmusexpertin, Tierliebhaberin, Träumerin, Naschkatze, Verrückte und Ersatzmama 

© 2019 by Angelika Süss. Proudly created with Wix.com

  • Instagram